Wednesday 5 July 2017

Node Js Handelssystem

Ich verwende talib technische Analyse-Bibliothek, um MACD zu berechnen. Ich verwendete AAPL-Daten, um MACD (8, 17, 9) zu berechnen, aber die talib-Werte sind völlig verschieden von Google und Yahoo finanzieren. Hier ist mein Javascript (ich kopierte letzten AAPL schließen Daten seit 2015-08-21): MACD Wert von 2005-08-21 von Yahoo und Google Finanzen ist -2,73, talib Wert ist 3,83 und mit mehr Daten MACD sind sehr unterschiedlich. Was ich falsch mache, habe ich auch bemerkt, dass TALIB SMA und EMA die gleichen Ergebnisse liefern. By the way, das Invertieren in Google Charts MACD langsam und schnell Perioden, ändert nicht das Diagramm. Yahoo macht. Btw, haben Sie gesehen, diese Diskussion gibt es folgende Erklärung: "Der Grund, dass Yahoo und Google haben unterschiedliche MACD-Werte ist, dass sie mit verschiedenen Fensterlängen. Yahoo und Google don39t verwenden 34 Tage jedes Mal - sie verwenden den ganzen Weg zurück zum ersten des Jahres, ein Fenster, das an Größe jeden Handelstag wächst. Z. B. Könnten Sie versuchen, TALib mit allen Daten seit 2015-01-01 25 Datenpunkte ist nicht genug, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Die Berechnung einer EMA-Serie (MACD basiert auf mehreren Sätzen der EMA-Reihe) ist rekursiv. Für die Berechnung von EMAMACD, id sagen, verwenden mindestens ein Jahr Wert der Schließung Preisdaten. Rauch-Screen-Prüfung von technischen Indikator-Software kann ziemlich anstrengend sein, da Sie sicher sein müssen, dass Sie mit den exakt gleichen Satz von Daten, stellen Sie sicher, dass Sie mit den gleichen Anfangs-Priming-Werte, etc. wie die Referenz-Systemrechnung berechnen. So weit wie immer die Daten, yahoo ist eine Option offenbar. Markit bietet auch eine api, die funktionieren könnte, die die historischen Preise zurückgibt. Was ich bemerkte, ist es, you39re Fütterung in einem Datensatz, der am jüngsten Datenpunkt beginnt und rückwärts bewegt - das heißt, Index 0 ist aug 21, Index 1 ist aug 20, Index 2 ist aug 19, und so weiter. Ist dies die Reihenfolge, die talib erwartet, dass mein einziger anderer Gedanke ist, die Reihenfolge des Datensatzes umzukehren, wobei alle anderen Eingaben gleich bleiben und sehen, was Sie erhalten. Ndash lispHK01 Ich bin kein Spezialist, aber ich verstehe, ist, wenn Sie mit 3 verschiedenen Perioden (8, 17 und 9) Sie mindestens die doppelte Menge an Werten Ihrer längsten Periode benötigen, um die Berechnung zu berechnen aktueller Wert. Zum Beispiel, stellen Sie sich vor, Sie sind zur Zeit T und Sie die Berechnung der 17 Periode für den Wert T-17 benötigen Sie mindestens 34 Werte, so kann T-17 richtig berechnet werden und T-16. Bis Sie Ihren aktuellen Wert erreichen, macht SinnAutomatisiertes Handelssystem in Node. js Anmeldedatum: 15.08.2015 Bevorzugte Sprache: JavaScript Top 3 Sprachen: JavaScript CC Andere Jahre Programmierkenntnisse: 10 Bevorzugte Codezeile: für i in seq 10 Do docker run - d - e DOCKERHOSTIPquot172.17.42.1quot container ampamp sleep 2 done Lieblings-IDE: vim Stadt: (Nicht angegeben) Land: Vereinigte Staaten Meine Website: gitlord Sprachen Ich möchte lernen: JavaScript CC Andere Join me chat. gitlord What Linux am Ich mit Was Fenster-Manager Desktop-Umgebung Awesome Window Manager Was ist dieses Projekt über Entwerfen und Schreiben von Systemen für automatisierten Handel von Aktien, Optionen und FOREX. Wo kommen Sie her


No comments:

Post a Comment