Sunday 14 May 2017

Doppel Rsi Strategie

Einfaches System: doppeltes rsi Seine neue Handelstrategie für mich, weil ich nur einfachen RSI (14) für meinen Handel viele Male verwende, weiß ich nicht viel über das Verwenden des doppelten RSI, wie Sie in Ihrem Gewinde erwähnen, ich möchte gerade wissen, dass, wie viel Pips Können wir durch die Verwendung dieser Strategie durch die Anwendung nur einzelne paari gehört, dass die meisten Indikator nur am besten auf höhere Zeitrahmen arbeiten, aber Sie erwähnen, dass diese Strategie gibt die gleichen Ergebnisse, wenn wir auf jeden Zeitrahmen gelten .. Ich sehe, dass Sie fragen, wie viele Pips das System geben kann und das ist falsch, weil jeder Fachhändler bereits wissen, welches Ziel sie sich in ihrem Trading-Plan gesetzt haben. Also fragen Sie sich, wie viele Pips wollen Sie jeden Tag, und wie am besten kann dieses System helfen Ihnen, Ihr Ziel. Sie können 20 Pips täglich. Die rsi ist sehr gut Indikator und auch sehr alte Indikator. Es gibt so viele Strategien mit der rsi-Indikator. Wenn Sie richtig einrichten können die rsi-Indikator und können Sie auch die beste Ebene für Ihre rsi-Indikator dann finden Sie viele gute Signal. Das rsi Handelssystem ist sehr gut und ich bin wie es. ERFOLG Ist der SUM der kleinen Anstrengungen, wiederholte DAY IN AND DAY OUT. Forex Handelsstrategie 47-a (DOUBLE RSI - beta) Verfasst von User am 10. März 2012 - 07:59. DOUBLE RSI (BETA) In diesem Artikel werde ich Ihnen die Updates zum DOUBLE RSI Handelsplan zeigen. Das erste Mal, dass dieser Handelsplan durch einen Betrachter eingeführt wurde, der mich dazu brachte, ihn zu polieren, das Update, das ich gab, war auch, dass andere Leute hart arbeiten, um es zu einem rentablen und die meisten Menschen zu machen, die ich traf. Ich entdeckte auch, daß Leute gewollten fertig-gekochten Job wünschten und nicht extra arbeiten, um das Handelssystem gut für sie zu bilden. Dieser Trading-Plan ist der beliebteste auf meiner Website und aufgrund der beliebten Nachfrage habe ich mit dieser neuen Beta-Version kommen. Sie können es handeln, wie ich im Rest dieses Artikels erklären werde. Klicken Sie hier, um zur alten Version zu gelangen. Sie müssen die alte Version gut lesen, da sie den Grundbestandteil dieser BETA-Version bildet. Bevor ich erkläre, möchte ich Sie zur Kenntnis nehmen die folgenden Charts: Die 1-Stunden-Chart ist genau wie die alte Version, die Zugabe ist die 30min für weitere Trend Bestätigung. Achten Sie darauf, dass die MACD-Wasserlinie dem Trend entspricht. Die MACD Einstellung ist 21,89,1 Der Trend wird länger dauern, so dass jede 1hr Richtung, die gegen die 30min MACD ist, einfach ignorieren. Das Beispiel oben ist VERKAUFEN. Jetzt in der 30min wurde der SELL bestätigt, wir gehen auf 15min zur weiteren Bestätigung mit der SCHAFF-Anzeige, ich verwende die Voreinstellung für SCHAFF (STCPeriod ist 10, FastMAPeriod ist 23, SlowMAPeriod ist 50, CDPeriod ist 25 und sm ist 2.0) Sollten Sie Ihren Handel nehmen, wenn SCHAFF geht ROT für SELL Trades und GREEN für KAUF Trades. Jetzt, bevor Sie Ihren Handel können Sie für 5min DSS-Indikator in 5min warten, um die extreme über gekaufte gehen, bevor Sie einen VERKAUF in einem KURZEN Trend oder extreme über in einem langen Trend verkauft zu machen. Gleicher Ausgangsplan wie der der alten Version. Ich handelte es heute, wie Sie in der Geschichte sehen können. Willkommen Sie Kommentare


No comments:

Post a Comment